1. Halle 4 +7 10
10. Halberstadt 4 -2 5
Freitag, 14 Juni 2024 08:13

Trainervorstellung bei der Hedin Automotive Sachsen GmbH

Danke an unseren Sponsor und Premiumpartner.

Der VfB Krieschow möchte sich herzlich bei der Hedin Automotive Sachsen GmbH und ihrem Geschäftsführer Matthias Ullmann für die Bereitstellung ihrer Räumlichkeiten in Hoyerswerda für die finalen Trainergespräche bedanken. Seit über einem Jahr ist die Hedin Automotive Sachsen GmbH (ehemals Torpedo Gruppe) ein verlässlicher und engagierter Premiumpartner des VfB Krieschow. An dieser Stelle möchten wir nochmals unseren besonderen Dank an Matthias Ullmann aussprechen. Ihre kontinuierliche Unterstützung ist für uns eine große Bereicherung und motiviert uns, unsere sportlichen Ziele mit noch größerer Entschlossenheit zu verfolgen.

Ein herzliches Willkommen richten wir nochmals an dieser Stelle an Robert.
Die beeindruckenden Bilder unter dem Stern machen schon Eindruck und wir sind zuversichtlich, dass die weitere sportliche Zukunft des Vereins unter einem guten Stern steht.

Vielen Dank an die Hedin Automotive Sachsen GmbH und auf eine weiterhin erfolgreiche Partnerschaft!

ANKERPARTNER