1. Halle 4 +7 10
10. Halberstadt 4 -2 5
Sonntag, 23 Juni 2024 17:15

C-Jugend holt sich das Double

Nachdem die C-Jugend unserer Spielgemeinschaft vor 2 Wochen vorzeitig die Meisterschaft gefeiert hat, holte sie sich heute noch den Kreispokal und sicherte sich so das Double.

C 1

Im heutigen Spiel gegen FSV Viktoria 1897 Cottbus gewannen wir souverän mit 7:2. Unsere Torschützen waren Jamie Moschinski (4), Bennet Minde (2) und Lenox Pfahl. Damit krönte das Team eine sensationell starke Saison: in der Vorrunde der Meisterschaft wurden alle 8 Spiele gewonnen und erreichte so 24 Punkte bei einem Torverhältnis von 76:3! In der Meisterrunde ging es unverändert erfolgreich weiter. Bei 9 Siegen blieb unsere Mannschaft wieder ohne jeglichen Punktverlust und erreichte wieder ein Torverhältnis von 74:7. Glückwunsch an das gesamte Team und das Trainergespann sowie Respekt für diese Leistung. Ein großer Dank gilt natürlich auch den Eltern, die Woche für Woche das Team bei den Spielen anfeuert und ihre Kinder zum Training begleitet - ohne sie wäre alles nicht möglich.

In der nächsten Saison geht es für einen Großteil der Jungs nicht nur eine Altersklasse nach oben sondern auch von der Keisliga in die Landesklasse. Dafür wünschen wir weiterhin viel Erfolg!!!

ANKERPARTNER