1. Halle 4 +7 10
9. Rudolstadt 4 0 5
10. Halberstadt 4 -2 5
Dienstag, 25 Juni 2024 16:48

Herzlich willkommen, Stanley Hauptstein!

Der VfB 1921 Krieschow verpflichtet mit Stanley Hauptstein ein junges Talent!

Stanley begann seine Fußballkarriere in der Jugend des FC Energie Cottbus, wo er schnell sein großes Talent zeigen konnte. Bereits mit 12 Jahren wechselte er ins renommierte Nachwuchsleistungszentrum von RB Leipzig. Dort wurde er fünf Jahre lang ausgebildet und sammelte wertvolle Erfahrungen in einem der besten Jugendzentren Deutschlands.

Mit 17 ½ Jahren kehrte Stanley zu seinem Heimatverein, dem FC Energie Cottbus, zurück. Leider musste er aufgrund einer Verletzung fast ein Jahr pausieren. Doch Stanley ließ sich nicht entmutigen und kämpfte sich stark zurück. In seiner ersten Saison im Männerbereich spielte er bei der SG Sielow, ere erzielte in 28 Pflichtspieln 28 Treffer und legte weitere 17 auf. Dort machte er mit seinen herausragenden Leistungen auf sich aufmerksam und zeigte eindrucksvoll sein großes Potenzial.

Wir freuen uns, Stanley Hauptstein in unseren Reihen begrüßen zu dürfen und ihm auf seinen weiteren Weg zu begleiten. Mit seiner Technik, seinem Spielverständnis und seiner Entschlossenheit vor dem Tor wird er unseren Teams weiter verstärken.
Wir sind überzeugt, dass Stanley sich weiter entwickeln und unserem Verein zu künftigen Erfolgen führen wird.

Willkommen beim VfB Krieschow, Stanley! Wir freuen uns auf spannende Spiele mit dir im Team. Auf eine erfolgreiche gemeinsame Zeit!

ANKERPARTNER