1. Halle 4 +7 10
9. Rudolstadt 4 0 5
10. Halberstadt 4 -2 5
Freitag, 28 Juni 2024 12:58

Herzlichen Glückwunsch zum 100-jährigen Jubiläum, Spvgg Raddusch!

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer der Spvgg Raddusch,

Der VfB 1921 Krieschow e.V. möchte euch von Herzen zu eurem 100-jährigen Jubiläum gratulieren. Ein Jahrhundert Vereinsgeschichte ist eine bemerkenswerte Leistung und zeugt von unermüdlichem Engagement, Zusammenhalt und sportlicher Leidenschaft.

Seit vielen Jahren verbindet uns eine enge und erfolgreiche Partnerschaft im Jugendbereich. Gemeinsam haben wir zahlreiche junge Talente gefördert und ihnen die Werte des Fußballs vermittelt. Diese Zusammenarbeit hat nicht nur unsere Vereine gestärkt, sondern auch die Gemeinschaft und den Zusammenhalt in unserer Region gefördert, wie man es nun in der Spielgemeinschaft der Großgemeinde sehen kann.

Euer Jubiläum ist nicht nur ein Anlass zum Feiern, sondern auch eine Gelegenheit, auf die vielen großartigen Momente und Erfolge zurückzublicken, die ihr als Verein erlebt habt. Von spannenden Spielen und Turnieren bis hin zu unvergesslichen Vereinsfesten – ihr habt über die Jahre hinweg unzählige Erinnerungen geschaffen, die noch lange in den Herzen eurer Mitglieder und Fans weiterleben werden.

Wir wünschen euch für die kommenden Jahre weiterhin viel Erfolg, Freude und vor allem Gesundheit.

Auf die nächsten 100 Jahre voller Begeisterung, Teamgeist und gemeinsamer Erlebnisse!

Mit sportlichen Grüßen,

VfB 1921 Krieschow e.V.