1. Halle 4 +7 10
9. Rudolstadt 4 0 5
10. Halberstadt 4 -2 5
Dienstag, 02 Juli 2024 14:47

Neuzugang bei Krieschow: Willkommen, Sebastian Mellack!

Wir freuen uns, einen weiteren Neuzugang mit Sebastian Mellack beim Krieschow begrüßen zu dürfen! Sebastian wird unser Team nicht nur verstärken, sondern auch den Konkurrenzkampf im Tor neu entfachen.

Sebastian wurde in der Jugendakademie des VfL Wolfsburg ausgebildet, wo er sich bereits früh als vielversprechendes Talent hervortat. Seine fußballerische Ausbildung begann der 1,99m große Keeper in der Sportschule in Frankfurt (Oder), von wo aus er den Weg über den Halleschen FC nach Wolfsburg fand. Dort konnte er seine Fähigkeiten weiterentwickeln und wertvolle Erfahrungen sammeln.

Nach seiner Zeit bei Wolfsburg führte ihn sein Weg zum Drittligateam des SC Freiburg. Dort konnte der gebürtige Cottbusser weiter an seinem Talent arbeiten. Doch die Heimat zog ihn wieder zurück, und so fand er über Tennis Borussia Berlin den Weg zurück nach Cottbus.

Bei Viktoria Cottbus hielt sich der mittlerweile 23-jährige U-Nationalspieler fit und sprang sogar einige Male als Feldspieler ein. Nun ist Sebastian bereit für eine neue Herausforderung und möchte bei Krieschow noch einmal voll angreifen. Mit seiner Erfahrung, seinem Talent und seiner Leidenschaft für den Fußball wird er sicherlich eine wertvolle Bereicherung für unser Team sein.

Wir heißen Sebastian Mellack herzlich willkommen und freuen uns darauf, ihn in Aktion zu sehen. #Wirgemeinsam sind überzeugt, dass Sebastian einen wichtigen Beitrag leisten wird.

Willkommen im Team, Sebastian! VfB olé!

ANKERPARTNER