1. Halle 4 +7 10
10. Halberstadt 4 -2 5
Dienstag, 09 Juli 2024 21:00

Knipser kommt vom Oberliga-Meister

Der VfB 1921 Krieschow freut sich, den Transfer von Miguel Pereira Rodrigues bekannt zu geben. Miguel wechselt vom amtierenden Oberliga-Meister Bischofswerdaer FV zu uns und bringt eine beeindruckende Bilanz mit. In der vergangenen Saison war er der beste Torschütze seines Teams. Mit 20 Treffern lag er auf Platz drei der Torschützenliste der Oberliga und hatte einen maßgeblichen Anteil an der Meisterschaft des BFV.

Miguel ist kein Unbekannter im Verein. Nach seiner Zeit bei Grün-Weiß Lübben nahm er an einem Probetraining teil, damals scheiterte ein Vereinswechsel noch. Nun trat er abermals mit dem Wunsch, für den VfB zu spielen, an uns heran und zeigte von Anfang an großes Interesse, ein Teil des VfB Krieschow zu werden. Trotz seines laufenden Vertrags beim Bischofswerdaer FV verlief die Kommunikation zwischen den beiden Vereinen offen und unkompliziert. Der Bischofswerdaer FV zeigte sich kooperativ und legte Miguel keine Steine in den Weg.

Insgesamt absolvierte Miguel 58 Spiele für den Bischofswerdaer FV, in denen er 30 Tore erzielte und 6 weitere Treffer vorbereitete. Ohne Zweifel wird er nicht nur dem Team mit seiner offenen und herzlichen Art einen Mehrwert bringen. Wir sind fest davon überzeugt, dass er für den gesamten Verein eine absolute Bereicherung sein wird.

Wir heißen Miguel herzlich willkommen und freuen uns auf seine Tore und seinen Einsatz in der kommenden Saison. Gemeinsam werden wir alles daran setzen, an unsere bisherigen Erfolge anzuknüpfen und neue Ziele zu erreichen.

Herzlich willkommen beim VfB 1921 Krieschow, Miguel!

ANKERPARTNER