1. Halle 4 +7 10
9. Rudolstadt 4 0 5
10. Halberstadt 4 -2 5
Dienstag, 16 Juli 2024 11:15

Verabschiedung von Frank "Paule" Schweidler als Torwarttrainer der ersten Mannschaft

Es fällt uns nicht leicht, uns von unserem langjährigem Teammitglied in seiner bisherigen Funktion zu verabschieden. Aufgrund der Umstrukturierung des Trainerteams in der ersten Mannschaft und um neue Impulse zu setzen, wird sich Frank Schweidler, der seit 2012 als Torwarttrainer in der ersten Mannschaft tätig war, einer neuen Aufgabe im Verein zuwenden.

Paule hat die Torwartabteilung unserer ersten Mannschaft über ein Jahrzehnt mit seiner Erfahrung und seinem Einsatz geprägt. Wir sind jedoch froh, dass Paule dem Verein weiterhin erhalten bleibt und sein wertvolles Wissen an unsere Nachwuchskeeper weitergeben wird. Künftig wird er sich in einem zusätzlichen Torwarttraining der Entwicklung unserer jungen Talente widmen und sie auf ihrem weiteren Weg begleiten. Diese neue Aufgabe ist nicht nur eine große Chance für unsere Nachwuchstorhüter, sondern auch ein Beweis für Paules ungebrochene Leidenschaft für den Fußball und für unseren Verein.

Lieber Paule, wir danken dir von Herzen für deine außergewöhnlichen Verdienste und deinen beispiellosen Einsatz für den VfB 1921 Krieschow. Deine Arbeit und dein Engagement haben unseren Verein bereichert und viele junge Sportler inspiriert und nun auch weiterhin für die junge Generation.

Danke und VfB olé

ANKERPARTNER