1. Halle 5 +10 13
10. RSV Eintracht 5 -3 6
Donnerstag, 19 September 2024 10:24

Neuer Subaru Outback für unseren Trainer Robert Koch

Der VfB 1921 Krieschow freut sich über die Übergabe eines neuen Dienstwagens an unseren Trainer Robert Koch. Das Autohaus Chmell, mit Filialen in Krieschow und Cottbus, stellt uns einen Subaru Outback zur Verfügung, der ab sofort die Fahrten unseres Trainers deutlich erleichtern wird.

Mit dem leistungsstarken und zuverlässigen Subaru Outback ist Robert Koch nun bestens unterwegs. Wir danken unserem langjährigen Partner, dem Autohaus Chmell, herzlich für diese großartige Unterstützung und das Vertrauen in unseren Verein.

Wer ist eigentlich Subaru? Ein führender Automobilhersteller aus Japan, mit einer über 100 Jahre alten Tradition und einer besonderen Kompetenz für Allrad, Sicherheit und Qualität.
Der Outback ist dafür das perfekte Beispiel. Der große Crossover bietet einen leistungsstarken Boxermotor mit Automatik und permanentem Allradantrieb.
Das bedeutet Stabilität, Agilität und Komfort auf jedem Terrain.

Für den Vertrieb in Deutschland ist die Subaru Deutschland GmbH verantwortlich. Dahinter steht mit der Emil Frey AG eine der erfahrensten und renommiertesten Automobilhandelsgruppen Europas. Sie feiert im Oktober ihren 100. Geburtstag und stellt gemeinsam mit den Subaru-Partnern eine zuverlässige und kompetente Kundenbetreuung sicher.

Wir wünschen Robert allzeit gute Fahrt und freuen uns auf die kommenden Erfolge!

Foto v.l.n.r.: Marcel Ohnrich (Vorstandsmitglied VfB), Niclas Chmell (AH Chmell), Robert Koch (Trainer), Jessica Chmell (AH Chmell)

ANKERPARTNER