3. Halle 8 +6 16
10. Sandersdorf 7 -2 10
Dienstag, 01 Oktober 2024 03:54

Vorschau Landespokal Nachwuchs

Dem Feiertag am 03.10. angemessen, warten im Sportpark Krieschow zwei Highlights auf interessierte Besucher. Die Teams (C- und B-Jugend) unserer Spielgemeinschaft der Großgemeinde (Kunersdorf/Krieschow/Kolkwitz/Klein Gaglow) treten in der 2. Runde des Landespokals an. Die 1. Runde hatten beide Mannschaften schadlos überstanden - war bei einem Freilos auch nicht überraschend. ;-)

Um 10:30 Uhr empfängt unsere C-Jugend mit der SG Blau-Weiß Beelitz den derzeit Tabellenvierten der Landesklasse Süd. 3 Siege bei einer Niederlage stehen zu Buche. Unser Team in der Kreisliga Niederlausitz antretend, geht damit sicher als Aussenseiter in diese Partie, wird aber alles aufbieten, um eine Überraschung zu schaffen.

Anschließend begrüßt unsere B-Jugend den aktuellen Tabellenführer der Landesklasse Süd, FC Eisenhüttenstadt. Die Gäste haben ihre bisherigen 4 Saisonspiele mit einem beindruckenden Torverhältnis von 24:4 gewonnen. Aber auch unser Team ist - in der gleichen Landesklassestaffel antretend - bisher ungeschlagen (3 Siege, 1 Unentschieden). Und so erwartet uns sicher eine spannende Partie auf Augenhöhe. Anstoß ist um 13:00 Uhr.

Hoffen wir, dass der Wettergott ein Einsehen hat und diesen Tag auch zu einem Feiertag werden lässt. Unsere Teams würden sich über eine zahlreiche Unterstützung freuen! Also Termine vormerken und auf in den Sportpark nach Krieschow.

ANKERPARTNER