1. Halle 5 +10 13
9. Gera 5 -2 7
10. RSV Eintracht 5 -3 6

Regionalpartnerschaft

Der VfB 1921 Krieschow lädt regionale Unternehmen ein, von attraktiven Partnerschaften mit geringem finanziellem Aufwand zu profitieren. Demonstrieren Sie Ihre lokale Verbundenheit und unterstützen Sie den VfB 1921 Krieschow bei seinen Heimspielen. Dabei haben Sie die Möglichkeit, Ihr Netzwerk zu erweitern.

HERVORRAGENDE GESCHÄFTSCHANCEN ZU GÜNSTIGEN KONDITIONEN

Im Rahmen unseres Leistungspakets erhalten Sie Tageskarten und VIP-Tageskarten, die Sie an Ihre Kunden, Freunde, Geschäftspartner und Mitarbeiter weitergeben können. Diese Tickets sind ebenfalls eine ausgezeichnete Gelegenheit, Ihre Produkte oder Dienstleistungen gezielt zu bewerben. Selbstverständlich sind Sie auch herzlich eingeladen, die spannenden Heimspiele des VfB 1921 Krieschow persönlich zu erleben.

Werden Sie Teil unserer Gemeinschaft von Regionalpartnern und nutzen Sie die vielfältigen Vorteile, um Ihre geschäftlichen Ziele zu erreichen. Wir freuen uns darauf, Sie als neuen Regionalpartner beim VfB 1921 Krieschow begrüßen zu dürfen!

FAN
221 pro Jahr
  • 16 Tageskarten (für Ligaspiele nach Wahl)
  • Namensnennung auf vfb-krieschow.de mit Verlinkung
ULTRA
621 pro Jahr
  • 28 Tageskarten + 4 VIP-Karten (für Ligaspiele nach Wahl)
  • Unternehmenslogo auf vfb-krieschow.de mit Verlinkung
  • 1 Netzwerktreffen pro Jahr
LEIDENSCHAFT
1921 pro Jahr
  • 64 Tageskarten + 8 VIP-Karten (für Ligaspiele nach Wahl)
  • Unternehmenslogo auf vfb-krieschow.de mit Verlinkung
  • 1 Netzwerktreffen pro Jahr
  • 1 signiertes Trikot pro Saison
SPIELERPATE
ab € 59pro Monat
  • Namens-/ oder Logoverlinkung auf
  • 6 Tagestickets + 2 VIP Tickets für jeweils 1 Ligaspiel nach Wahl
  • Handsignierter Fanschal des Spielerpaten

Hier findet ihr einen Überlick unserer Regionalpartner >> hier klicken

• Tageskarten nach Verfügbarkeit und nur gültig für frei wählbare Ligaheimspiele der Saison 2024/25
• Upgrade zu höherem Paket innerhalb der Saison nach Absprache möglich.
• Die genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlich gültigen MwSt.
• Die Partnerschaft verlängert sich jeweils automatisch um eine weitere Spielsaison zu gleichen Bedingungen, wenn das Unternehmen oder der VfB 1921 Krieschow e.V. diese Partnerschaft nicht mit einer Frist von 3 Monaten zum 30.06.2025 (oder Folgejahre) schriftlich kündigen.

ANKERPARTNER